Unsere Seite wird derzeit aktualisiert. Es kann vorübergehend zu Einschränkungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

© KI-generiert mit Midjourney/Agentur2
25 Min.
Gesamtzeit
1Den Backofen auf 180° C (Gas: Stufe 2, Umluft: 160° C) vorhei- zen. Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Zwiebel fein würfeln, Knoblauchzehe schälen und pressen. Schweinefilet und Champignons jeweils in Scheiben schneiden.
2Öl in einer Pfanne erhitzen und Fleisch darin erst von der einen, dann der anderen Seite gut anbraten. Zwiebel, Knoblauch und Champignons zugeben und mitbraten. Zuletzt Spinat zufügen und etwas zusammenfallen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen, Tomatenmark und Currypaste unterrühren. Mit Milch, Brühe und Sojasauce ablöschen und aufkochen lassen. Frischkäse unterrühren und mit Nu- deln vermengt in eine gefettete Auflaufform geben.
3Käse mit Paniermehl und Curry vermischen, Auflauf damit bestreuen und im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene etwa 20 Minuten überbacken.











